29.04.2010

Karate Post

Der April hatte einiges zu bieten, manches war so aufregend, dass man es glatt schon verdrängt hat. Der heutige 29. ist aber definitiv der beste Tag des Monats. Wetter gut und dann kam auch noch die Christl von der Post des Weges, unter dem Arm: ein Päkchen mit meiner Adresse drauf. Inhalt:


Jetzt macht das Leben deutlich mehr Sinn, als vorher und des Knaben Herz ist mit Freude erfüllt, das Bein wackelt hinund her. Die Scheibe ist im ersten Hördurchlauf locker besser, als ich ohnehin schon annahm, die Produktion ballert ordentlich und die Musik selbst natürlich auch. Genaueres noch mal, wenn ich mir das Gerät etwas mehr als zwanzig mal angehört habe (sollte morgen Nachmittag geschafft sein).

Unterstützt diese Band! Das Album »Discostress« gibt´s im schicken Digipak oder auch als LP. Diese enthält neben einem Poster, Aufkleber auch einen Code, mit dem sich der geneigte Vinylfreund eine digitale Variante in Form eines MP3-Downloads zulegen kann. Dass die Platte in geschmackvollem transparenten orange gehalten ist, macht die Sache nur noch schmackhafter.

Ich will ja nicht zu schmusig werden, aber: Euch hab ich wirklich lieb! ;o) So, und jetzt zweiter Durchlauf. Jaaaa, bitte, danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)