21.09.2017

der verpasste Wahlkampf

Jungejunge... jetzt ärgere ich mich gerade ein bisschen...

War an dieser Stelle stets ein warmes Plätzchen für ein bisschen Voranalyse für anstehende Wahlen, auch wenn sie selten so unspektakulär langweilig, weil eindeutig in ihrem Ausgang waren, wie diesmal, hab ich es dieses Jahr irgendwie verpasst mal ein paar Fotos von künstlerisch wertvollen (teilweise originalen, teilweise von Volkskunst verschönerten) Wahlkampfplakaten zu schießen und diese zu präsentieren. Wobei, was soll's: nach der Wahl ist vor der Wahl. Und die Herzen aller Frauen hat Martin Schulz auch ohne die dümmlichen Kommentare meinerseits im Sack. Und Frauen, das weiß man, regieren die Welt... ;o)

In diesem Sinne: Frohe Vorweihnacht!

Abstürzende Brieftauben »Frauke halts Maul« (2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)