25.09.2017

die Party ist vorbei...

Yeah! Doppelyeah! Die Stimmen sind ausgezählt, die Wahl 2017 ist gegessen. Grund zur Freude gibt es vor allem für Teilnehmerinnen und Teilnehmer des deutschen Straßenverkehrs, die endlich wieder plakatfrei durch die blühenden Landschaften brettern dürfen. Man hielt es ja kaum aus, so viele, auf Überdimensionen vergrößerte Kanzlerkandidatinnen- und Kandidatenantlitze auf sich herabschauen zu sehen. Ich weiß, die wollen alle nur ein bisschen regieren und sind keine Profifotomodelle, aber mal ehrlich, ein bisschen Ästhet ist man eben und schön geht anders!



Und das allerbeste daran: ihr könnt koalieren mit wem ihr wollt, in drei Monaten kommt der Weihnachtsmann - so oder so! ;o)

Tom Angelripper »Ihr Kinderlein kommet« (»Ich glaub nicht an den Weihnachtsmann«, 2000)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)