25.03.2018

Dresden Briesnitz - united we stand... ;o)



Kleine Bildernachlese zum Satyricon-Gig am Freitag hier in der Zone. (Inzwischen geschnippelt, weil nur quadratisch ist das wahre Leben...) ;o) [Pix by J. Thx!]



Und... vorgestern noch rumgenörgelt, weil das mit den Uploads immer so lange dauert (Leute, im Netz ist übermorgen schon vorgestern, wenn man nicht Gas gibt!)... nun aber: Mother North!!! Dresden!!! Laaaalaaa... das können die hier, selbst bei einem 0:3 Rückstand, wie nirgends sonst... ;o)

2 Kommentare:

  1. Die Sound - Suppe is´ja ´nen biscken dünne. Aber sonst: jut! Death - Metal??? Oder so???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz, junger Freund, Schwarzmetall!

      [Und, egal was man über Soundsuppen so weiß, vor Ort war diese scharf angerichtet, etwa wie das Opferlamm im Reisbett an Pepperoni... so, wie es die alten Tschechen am Karfreitag aßen.] ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)