22.08.2009

Akustikgewitter

Wie letztens schon erwähnt, stürzte sich eine kleine, optisch durchaus ansprechende, Channel666-Delegation in die Wogen des Hoffestes der im Sonnenhof befindlichen Buchbar. Dort gab es neben der Möglichkeit Bierchen und Würstchen zu inhalieren, Liedermachermusik in muggeliger Atmosphäre. Neben (in dieser Reihenfolge) Sylvia, Polly und Lena, wobei vor allem letztere die ganz leisen Töne anschlug, gab es dann noch einen Mann namens Alfred, der bei allem Ernst sonstiger Texte noch den einen oder anderen Lacher fabrizierte. Alles in allem genial und wärmstens weiter zu empfehlen, denn, wenn mein altes Hirn mir nichts vorgaukelt, soll es wohl im September einen erneuten Liederabend geben.

Der Knabe Polly mit seinem Instrument, auf einem Stuhl sitzend, der wiederum auf einem Tisch steht. DAS ist Rock & Roll! ;o)


Teile der Beleuchtung

Also, wie gesagt, man kann nicht meckern. Selbst bei einsetzendem Niederschlag ging´s munter weiter. Spontaner Sitzplatzwechsel ins innere, auch gut.

Ärgerlich war für den Verfasser lediglich der Heimweg. Alaunstrasse, Scherbe, Hinterrad, Fahrradschlauch. Schon mal von der Neustadt praktisch auf der Felge nach Striesen gefahren? Ich schon... Aua!

PS: Hat nichts mit dem Post zu tun, trotzdem: neue Blutjungs CD »Godzilla auf Speed« draussen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)