29.08.2009

Hechtfest & Wahlen (Actionwochenende)

Wenn am Sonntag gewählt wurde (Wahlergebniss kan man jetzt schon per eMail an gewissen Stellen anfordern...) verschwindet die erste Garnitur Hackfressen von den Laternen. Gut, wir haben Opa Karl, aber sonst? Aber nicht lange, dann werden die Antlitze auf ihren Plakaten grauer, dann ist nämlich Bundestagswahl. Bääh! Ich hatte vor längerer Zeit schon mal an anderer Stelle (und zwar hier, Artikel »Willkommen in der Hitze«) darüber geschrieben, dass diese Zurschaustellung schlecht durchlüfteter Verbrechervisagen nur mit viel Humor erträglich ist.

Hilft nur eines: den Channel666 zur Partei erklären, dann sehen auch die Kanditaten besser aus. ;o) (Was mach ich da nen Smiley dahinter, ist doch so...?)

Was sonst noch passierte... Hechtfest im Hechtviertel. War da, weil u. a. Rummelsnuff rockten. Täuscht das, oder kommen zu denen regelmäßig mehr Leute? War gut, auch wenn man im Hof der Terasse kaum noch sein Bier vorm Bauch halten konnte, aber was soll´s, so wurde es wenigstens nicht kalt...


Eine einzige Frage hätte ich noch... Sind 2,50 Euronen für nen halben Liter Bier aus dem Plastikbecher vielleicht Punk? Mitnichten! Wohldem, der da über eigene Quellen verfügte. Ansonsten war´s hübsch. Jetzt würde ich gerne noch ein abschließendes Wort finden, welches das Hechtfest irgendwie mit dem Thema Wahlplakate verbindet, fällt mir aber nichts ein. Am ehesten noch: Rummelkäptn for President!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)