27.08.2009

Home

Es ist zwar schon eine Weile her, dass sämtliche Medien über »Home« berichteten. Da in diesem kleinen vor sich hin bloggenden Paralleluniversum ständig alles zeitversetzt passiert, soll, getreu dem Motto »lieber spät als nie«, noch mal darauf verwiesen werden, was Yann Arthus Bertrand da veröffentlicht hat.

Ein Dokumentarfilm, komplett aus Luftaufnahmen bestehend, der praktisch allein durch seine Bilder spricht und manchem zu denken geben sollte. Selber angucken...

Da, warum auch immer, das Videofenster, wenn man es hier einbindet von sich gibt, dass in diesem Land, also dem deutschen, der Film nicht zu sehen wäre und dann auch aus Copyrightgründen, muss der Link auf den Film genügen. Und zwar HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)