15.08.2009

Filmnächte am Kanal (666), heute... Das Krokodil und sein Nilpferd

Für alle, die gestern gern »Das Krokodil und sein Nilpferd« (wie zu sehen, hört der Film im italienischen auf den geschmeidigen Namen »Io stio con gli Ippopotami«) gesehen hätten, hier noch etwas Ersatz. Der Film enthält unter anderem, mit dem von Bud Spencer gesungenen »Grau Grau Grau«, einen echten musikalischen Klassiker der Spencer/Hill-Ära.


Außerdem gab es einige, ach was sag ich - viele geniale Szenen, die rückwirkend betrachtet zum besten gehören, was die Zwei Hauptakteure je veröffentlichten. Großen Anteil hat einmal mehr auch hier die sensationelle Synchronisation. Der Trailer...



Hier gibt´s noch etwas zu sehen... und da es ja gerne auch mit alpenländischem Dialekt sein kann, bitteschön. ;=)



Noch eine kleine Rarität (oder Fremdschämaktion) zum Schluss: Terence Hill und Bud Spencer musizieren 1983 in »Wetten dass...«, damals noch mit dem ewig altbackenen Frank Elstner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)